Carmen am 25.12.2016 um 13:48 Uhr

Liebe Angie,
möchte mich hier mal für Deinen so tollen Reitunterricht bedanken. Ich finde es so super, daß Du Dich immer auf das jeweilige Pferd/Reiter-Paar einstellst und immer das Beste förderst. Super, super, super. Mache so weiter, ich freue mich schon auf die nächste Stunde.
LG
Carmen und Regalo

nadine am 16.01.2013 um 19:42 Uhr

Hi,Angie freu mich schon wenn der reitplatz bei uns fertig ist .=)Und wenn wir wieder eine Reitstunde machen .Da freue ich mich noch mehr drauf .=):)
GLG ,Nadine

Beate am 27.12.2012 um 13:24 Uhr

hey Angie,

super schöne Seite!!! Und ich drück Dir die Daumen heute!!!

LG Beate

Lena am 12.12.2012 um 08:09 Uhr

He Schwester voll die scheene Seite! Merci nummoi für die Hilfe am Wochenende!
Gruß Lena und Djassrah

Bettina am 08.12.2012 um 14:51 Uhr

Hi liebe Angie,
deine Seite ist super, werde gleich mal am neuen Stall die Werbetrommel rühren!!

LG,
Bettina und Cody

Sahne am 03.12.2012 um 13:43 Uhr

Sehr schöne Seite...
freu mich auch die nächste Reitstunde ;)

Kati am 30.11.2012 um 23:03 Uhr

Tolle Seite (in pink) =) und super schene Fotos! Grfei mi schon auf morgen, auf a tolle Reitstunde bei unsa lieben Reitlehrerin =)
LG Kati

Tine am 26.11.2012 um 13:10 Uhr

Hallo Angie !!

Schöne Internetseite - gefällt mir sehr gut.
Hoffe wir sehn uns jetzt mal wieder zum Trainig !!!
Viel viel Glück und Spaß bei deiner Prüfung !!!

Lb. Gruß Tine

Neuen Eintrag erstellen

Danke für Deinen Eintrag.
This field is required!
This field is required!